Vorheriger Vorschlag

Nachhaltige Landwirtschaft

Lebensmittelhersteller bestimmen durch ihre Gelder die Art und Weise, wie Felder zu bewirtschaften sind. Nur die Politik kann durch Regulierung diesen gefährlichen Trend rückgängig machen, dass alles günstiger wird.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Düngereduzierung

Dringend erforderlich ist eine Reduzierung von Dünger, insbesondere Gülle die übermässig auf die Felder aufgebracht wird.Eine strenge Kontrolle ist erforderlich, der Ankauf aus dem Ausland für mich ein Unding, was verboten gehört.

weiterlesen
Neue Maßnahme

Siedlungspolitik

Wir brauchen eine naturnahe Land und Forstwirtschaft und Erhaltung von gruenflaechen für den klimaschutz
Massentierhaltung muss verboten werden. Nur noch 1 nutztier auf 500qm flaeche mit tiergerechter Haltung dann gibt es auch nicht zu viel guelle. Kein Export mehr von Fleisch in andere Länder. Damit waere Deutschlands Fleischbedarf gedeckt. Kein schredern von kueken sondern Aufzucht der haehne. Früher hat man das auch so gemacht.
Wie kann man nur Lebewesen so behandeln
Das sagt sehr viel ueber die Gesellschaft und insbesondere die Politiker aus in diesem Land.